Donnerstag, 2. März 2017

Frikandel an Ostern?

die letzten 2 Jahren waren wir zu Ostern in Zeeland - und auch dieses Jahr soll es dorthin gehen!
Warum? Weil es dort sehr schön ist. Wir lieben den Wind, die Sonne, den Strand
und das Meer - wo sonst kann man das noch mehr genießen?


Ein Standspaziergang und Frikandel mit Pommes sind natürlich Pflichtprogramm...


Für das ausgedehnte Sonnenbad im Strandstuhl war es aber noch zu kalt...



Aber Zeeland hat ja noch so viel zu bieten...

 Reiten...

 Surfen


 die Seele baumeln lassen...

oder gemütlich auf dem Deich spazieren gehen.

Auch die vielen kleinen Lädchen laden zum Stöbern und Shoppen ein :-)
Mir persönlich hat der kleine Gadget-Laden in Veere https://somanygadgets.nl besonders gut gefallen. Leider war er letztes Jahr geschlossen...

Ich bin mir sicher, viele von euch waren schon mal auf Zeeland - was sind eure Highlights, was muss man gesehen haben?

Schreibt es mir in den Kommentaren - ich bin sehr gespannt!

Vielleicht sieht man sich zu Ostern auf Zeeland...
Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen