Samstag, 10. August 2019

nur für eine Nacht!

Endlich geht es wieder in den Urlaub und Ihr könnt mitreisen!
Ich habe eine neue App im Gepäck, die ich in diesem Urlaub testen möchte: park4night.
das Prinzip ist einfach: man findet einen tollen Stellplatz und trägt ihn in die App ein oder man sucht einen Stellplatz und lässt sich alle in der Umgebung anzeigen.
Der Test beginnt in Puttgarden. Normalerweise stehen wir auf einem bezahl-Parkplatz nahe der Fähre.
Der Platz ist ok, mehr aber auch nicht. park4night schlägt uns einen kostenlosen Parkplatz nicht weit weg vom Fährhafen vor - direkt am Deich, sogar mit Toilettenhaus. Schnell noch die Koordinaten in das Navi eignetippt und es kann losgehen. Spät abends kommen wir an und finden den Platz wie beschrieben vor. Klasse! Ganz nebenbei 12€ für den Parkplatz eingespart - prima, bleibt mehr für Eis und Bier übrig ;-)

Auswahlmenue park4night App
Am nächsten Morgen erkunden wir noch die Gegend:



Danach ging es auf die Fähre - Schweden wir kommen!




schon morgen geht es hier weiter, bleibt neugierig!

euer Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen