Donnerstag, 19. Januar 2017

soll ich oder soll ich nicht?

lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt diesen Blog schreiben soll - gerade nachdem ich gute und weniger gute Blogs gelesen habe...

Ich bin zu dem Entschluss gekommen: ich mach´s ;-)

ich werde in Zukunft in zu verschiedenen Bereichen posten, wie:

Unterwegs
Womo-Technik
Olafs Bastelstunde

ok - das ist jetzt noch nicht viel... was interessiert euch denn?
Schreibt mir und ich schaue mal, was ich darüber berichten kann!

Was ich nicht machen werde:
- ich werde mich NICHT verbiegen
- ich werde keine positiven Produktbeschreibungen erstellen von Produkten die ich nicht kenne oder die ich für nicht gut befinde

Was ich immer machen werde:
ich werde IMMER meine ehrliche und unverblümte Meinung schreiben...

So - und jetzt geht los!

viel Spaß beim Lesen, euer Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen